TOP SELLER

FITNESS

1. Gesundheit Wohlfühlen und gesund bleiben. Der Stress im Alltag hält uns häufig davon ab, unserem Körper wichtige Pausen zu gönnen, uns sportlich zu betätigen oder ausreichend auf die Ernährung zu achten, um ihn mit allen essentiellen Makro- und Mikronährstoffen zu versorgen. Fitness ist ein breit gefasster Begriff, denn alles wirkt darauf ein. Fühlst du dich geistig nicht gut, so wird es deinem Körper auch nicht gut ergehen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Viele Faktoren erschweren das alltägliche Leben und grenzen so das gesundheitliche Wohlbefinden ein. Eine verbesserte Fitness wird sich positiv auf deine mentale Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit auswirken.

2. Sport Körperliche Betätigung macht nicht nur schlank, fit und konzentrationsfähiger, es beugt auch vor etlichen Krankheiten wie Adipositas, Krebs, Bluthochdruck etc. vor. Außerdem führt regelmäßiger Sport zu einem ruhigen und erholsamen Schlaf. Fühlen wir uns in unserer Haut wohl und sind wir zufrieden mit unserem Gewicht, so sind wir automatisch glücklicher und fühlen uns gesund. Körperlich fit zu sein, bedeutet körperlich und geistig in der Lage zu sein, Leistungen zu erbringen und belastungsfähig zu sein. Motiviere dich zur körperlichen Aktivität, sei es mit Musik, Freunden oder innerhalb der Gesellschaft.

3. Ernährung Bei einer unzureichenden Ernährung können uns die Nahrungsergänzungsmittel helfen. Die Vitamine, Mineralien und Co. die wir nicht schaffen in unseren Ernährungsplan mit aufzunehmen, können wir mit Hilfe der Supplemente einnehmen. Zu den wichtigsten gehört unter anderem das Proteinpulver, das unseren Körper mit hochwertigen Eiweißquellen und Aminosäuren versorgt und uns so bei der Regeneration und Gesunderhaltung unterstützt. Ein erhöhter Bedarf an Glutamin kann beispielsweise durch Stress entstehen, das wirkt sich, wie so vieles anderes auch, negativ auf das Immunsystem aus. Gib Acht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, zahlreiche Supplemente unterstützen dich dabei.