So geht's

Du hast die Möglichkeit bei jedem deiner Einkäufe wertvolle MYFIT24 Punkte zu sammeln und das ganz egal ob du Online oder Offline einkaufst. Wie funktioniert das alles?
Besuche uns in einem unserer Stores oder im Online-Shop, registriere dich für die GOLD CARD und sammle sofort die ersten Punkte. Als neues Mitglied schenken wir Dir zu Beginn 25 Punkte. Für jeden Euro Einkaufswert erhältst du von uns einen MYFIT24 Punkt. Ab einem Einkaufswert von 75€ verdoppeln wir die Punkte. Tausche diese Punkte gegen tolle und nützliche Prämien aus der MYFIT24-KOLLEKTION.
Als GOLD CARD Besitzer sparst Du bei jedem deiner Einkäufe mindestens 10%. Außerdem profitierst Du von unseren exklu- siven Angeboten und Aktionen über welche wir Dich stets auf dem Laufenden halten.
Damit wir nicht nur dich, sondern auch unsere Umwelt fit halten können, verzichten wir bewusst auf eine physische Kun- denkarte aus Plastik. Unsere digitale Lösung schafft Platz in deinem Portemonnaie und funktioniert super einfach über dein Handy.

Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail von uns.

1. Lade die Stocard App kostenlos herunter.
2. Klicke dann auf den in der E-Mail hinterlegten persönlichen Link. Du kannst auch auf den „Meine Goldcard“ Button in deinem MYFIT24 Benutzerkonto klicken.
3. Deine Gold Card ist nun in der Stocard App hinterlegt. Beim nächsten Storebesuch kannst du sie dort einfach öffnen und vorzeigen.

Vorteile

Sparen

Spare mit deiner kostenlosen Gold Card. Wir schenken dir als Startguthaben 25 Punkte.

Einlösen

Bei jedem Einkauf erhältst du MYFIT24 Punkte, welche du gegen tolle Prämien einlösen kannst.

Profitieren

Außerdem bekommst Du immer mind. 10% Rabatt und das bei jedem deiner Einkäufe.

Punkte verdoppeln

PUNKTEVERDOPPLUNG ab 75 Euro Einkaufswert.